Niveau-Tarot

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Petra Beck LSB, KT

Persönliches

Ich bin Petra, 1977 in Wien geboren, ... berufliche Erfahrungen in Verkauf und Telekommunikation, ... durch Lebenskrisen zu meiner Berufung gefunden, ... Tätigkeit als Beraterin seit 2008, ...filtern von esoterischen Weisheiten (persönliches "best of" kreieren), ... spirituelle Beratungsansätze lernen und anwenden, ...kunsttherapeutisches Angebot mit Tarot verbinden, ... Kreativität leben und schulen.

Mein/e persönliche/r Ausrichtung/Anliegen/Auftrag:

Die Lebensthemen oder Probleme mit dem Herzen verstehen, den Verstand ausblenden, Herz und Seele kommunizieren lassen um Antworten zu finden, sich mit der inneren Weisheit verbinden und sich für das Göttliche öffnen, Wunder und Magie ins Leben einladen, Ängste umarmen und loslassen können und sich als Teil des Ganzen begreifen.

Mein besonderer Dank gilt meinen MentorInnen, die mich auf meinen persönlichen Weg begleitet und bereichert haben:
Gerd Bodhi Ziegler, Andrea Keillinger, Armin Denner, Karin Graf, Regina Hruska, Siegrid Schneider-Sommer, Ihor Atamaniuk.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü