Niveau-Tarot

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Feedback

Persönliches

Zeilen des Dankes und tiefer Wertschätzung:

"Petras Arbeits- und Herangehensweise ist von großer Achtsamkeit, Umsicht, Einspüren und Kompetenz geprägt. Ihre feinfühlige und wertschätzende Art der Prozessbegleitung schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und gibt ein Gefühl des sicheren Rahmens und Gut-Aufgehoben-Seins. Die Bildsprache der gelegten Karten und Petras Erklärungen dazu waren in schwierigen Zeiten für bevorstehende Entscheidungsprozesse unterstützend und hilfreich." E.L.

***

"Liebe Petra,
ich möchte Dir gerne ein Feedback zu meiner letzten Tarot-Beratung bei Dir geben. Vielleicht gibt das auch anderen Menschen, die sich nicht viel darunter vorstellen können, einen Einblick in Deine Arbeit. Niveau-Tarot trifft es für mein Empfinden sehr gut!
Du hast mir die einzelnen Karten genau so erklärt, dass ich ihre Symbolik gut erfassen konnte - und zwar nicht nur über den Verstand, sondern auch über mein Gefühl. Ich konnte deutlich wahrnehmen, welch umfassendes Wissen Du hast. Und doch hast Du mir diese vielen Informationen nicht "übergeschüttet", sondern langsam in dem Tempo zugänglich gemacht, um alles gut erfassen zu können.
Ich war auch fasziniert darüber, dass Du nicht nur die einzelnen Karten auf meine Fragen erklärt hast, sondern auch die gesamte Legung in Zusammenhang mit meinen Frage gebracht hast. So entstand auch ein Gesamtbild in mir, das die Essenz meines Themas für mich deutlich werden ließ.
Ich danke Dir für diese wundervolle Beratung und für Deine liebevolle, achtsame, präsente, wertschätzende und kompetente Art. Es war deutlich spürbar für mich, wie Du Deine Beratungen mit den Tarot-Karten mit sehr viel Intuition und umfassendem Wissen verbindest. Dabei aber großen Wert darauf legst, dass man selbst an den eigenen Themen arbeitet. Du stärkst dabei das Vertrauen in die eigene Kompetenz.
Ich danke Dir von Herzen und wünsche vielen Menschen eine ebenso fruchtbare und bereichernde Zusammenarbeit mit Dir!
Alles Liebe
Susanne"

***



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü